Folge uns

Android

Huawei P8max kommt mit 6,8″ Display

Veröffentlicht

am

huawei p8 max

Ist es ein Smartphone? Ist es ein Phablet? Nein, eher ein Tablet, doch Huawei verkauft das neue P8max natürlich als übergroßes Smartphone. Wie dem auch sei, das P8max hat ein mit 6,8″ extrem großes Display, welches mit Full HD auflöst. Wie auch die anderen P8-Smartphones ist das P8max komplett aus Metall gefertigt, unter der Haube gibt es einen Kirin 930-Prozessor und 3 GB RAM Arbeitsspeicher. Leistung ohne Ende für die meisten Nutzer.

Da das Display eine noch normale Auflösung hat und der Akku mit einer Kapazität von 4.360 mAh ausgestattet ist, sollte die Akkulaufzeit ordentlich lang sein. Das Gehäuse bleibt dennoch schlank mit einer Tiefe von nur 6,8 mm. Fotos macht ihr mit 13 MP (OIS) und Selfies mit 5 MP, unterwegs gefunkt wird über LTE-Netze.

Ab einem Preis von 549 Euro wird es das übergroße P8max schon bald bei uns in Europa geben, wie der Hersteller heute auf einem Event in London mitteilte.

(via Androidworld)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. mr t

    15. April 2015 at 17:56

    Interessant, könnte vielleicht mein Sony U Ultra ablösen.

    • zymo

      15. April 2015 at 21:52

      laut neuesten Gerüchten soll Sony zur IFA ein neues Ultra zeigen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt