huawei p8 max

Ist es ein Smartphone? Ist es ein Phablet? Nein, eher ein Tablet, doch Huawei verkauft das neue P8max natürlich als übergroßes Smartphone. Wie dem auch sei, das P8max hat ein mit 6,8″ extrem großes Display, welches mit Full HD auflöst. Wie auch die anderen P8-Smartphones ist das P8max komplett aus Metall gefertigt, unter der Haube gibt es einen Kirin 930-Prozessor und 3 GB RAM Arbeitsspeicher. Leistung ohne Ende für die meisten Nutzer.

Da das Display eine noch normale Auflösung hat und der Akku mit einer Kapazität von 4.360 mAh ausgestattet ist, sollte die Akkulaufzeit ordentlich lang sein. Das Gehäuse bleibt dennoch schlank mit einer Tiefe von nur 6,8 mm. Fotos macht ihr mit 13 MP (OIS) und Selfies mit 5 MP, unterwegs gefunkt wird über LTE-Netze.

Ab einem Preis von 549 Euro wird es das übergroße P8max schon bald bei uns in Europa geben, wie der Hersteller heute auf einem Event in London mitteilte.

(via Androidworld)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.