Huawei will mit acht Smartphones ins neue Jahr starten

Huawei P smart Test

Huawei hat mindestens zwei Flaggschiff-Smartphones für uns auf Lager, doch neben den Top-Smartphones der P20-Serie wird es noch einige weitere Android-Smartphones geben. Wiedermal hat sich Roland auf die Suche begeben und ist fündig geworden, neben der drei Geräte der P20-Serie können wir noch weitere fünf Android-Smartphones erwarten. Diese allerdings sind allesamt in den unteren und mittleren Preisklassen angesiedelt, Details zu den Smartphones fehlen derzeit zudem.

Selbstverständlich ist nicht klar, welche dieser vorab entdeckten Geräte überhaupt zu uns kommen werden. Im vergangenen Frühjahr gab es für uns in der unteren Preisklasse die Neuauflage des P8 lite (2017), zudem das P10 lite für die Mittelklasse. Erst später gab es im vergangenen Jahr noch das Y6 Pro. Aber uns würde auch nicht wundern, wenn Huawei ganz neue Serien aus dem Boden stampft, wie es etwa erst jüngst beim P smart der der Fall war.

Erwarten können wir vier neue Android-Smartphones im Low-End-Segment, ein neues Smartphone für die Mittelklasse (P20 lite nicht eingerechnet). Welche davon zu uns kommen, das werden wir erst irgendwann die nächsten Monate erfahren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!