Folge uns

Android

Hübsches Konzept für Android 5.0 Key Lime Pie

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android_5.0_Lockscreen

Umso länger Android 4.3 auf sich warten lässt, desto unwahrscheinlicher halte ich die Möglichkeit in diesem Jahr auch noch Android 5.0 (Key Lime Pie) zu bekommen. Denn ich würde inzwischen fast darauf wetten, dass das nächste Major-Update wieder ein paar mehr Veränderungen auch für die Optik des beliebtesten mobilen Betriebssystems mitbringt. Google Now und andere Apps zeigen bereits seit Monaten, wie der zukünftige Look von Android aussehen wird. Hell, minimalistisch und freundlich, wie auch das Konzept, welches ich euch hier kurz zeigen möchte.

Das Konzept von Jinesh Shah ist natürlich ein reines Wunschkonzert, dennoch hübsch anzusehen. Es ist auf jeden Fall davon auszugehen, dass der minimalistische Look auch in Zukunft weiter ausgebaut wird, wie es auch Shah glaubt.

Interessant ist auch die Idee der Integration von Widgets auf dem Homescreen, welche auf eine kompaktere Größe minimiert werden können. Wie zu sehen ist, wird ein Widget minimiert, wenn ein anderes Widget maximiert wird.

Android_5.0_Music_Widget_Closed

Android_5.0_Music_Widget

Android_5.0_Homescreen

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Alex

    17. Juni 2013 at 12:15

    Hat wer dieses Wallpaper zur Hand?

  2. eyk107

    18. Juni 2013 at 11:37

    Weiß denn jmd wo ich die uhr bekommen kann?!
    Mfg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.