Ist das die neue Pebble Smartwatch?

Bildschirmfoto 2014-08-05 um 15.06.32

Heute wird man bei Pebble ein neues Produkt ankündigen. Und wie der Zufall es so will, sind im Vorfeld nun erste Informationen ans Tageslicht gekommen. Ein Bild soll möglicherweise die neue Pebble Smartwatch zeigen, die dann mit einem Farbdisplay daherkommt. Sicherlich ist wieder mit einem Display zu rechnen, welches dauerhaft aktiv ist aber dabei besonders wenig Strom verbraucht. Denn genau lag der Vorteil der ersten Pebble gegenüber allen Konkurrenten, eine Akkulaufzeit von einer Woche ist nämlich ganz normal.

Das Bild stammt aus einem offiziellen Dokument von Pebble, welches so bei einem Umtausch der bisherigen Generation an den Kunden geschickt wurde. Nur ein Mockup oder doch schon ein Dokument mit Bild der neuen Generation? Das werden wir dann heute noch erfahren, ab 19 Uhr sollten wir dann mehr wissen.

UPDATE: Keine neue Uhr wurde heute präsentiert, sondern neue Farben für die erste Generation.

>>>Test der ersten Pebble-Generation

(Quelle @renehesse)