Ab sofort können wir zu 100 Prozent sicher sein, dass Samsung in der nächsten Zeit ein Smartphone mit der Bezeichnung i9300 auf den Markt bringen wird. Nachdem es bereits im Download Center auf der Firmen-Webseite aufgetaucht war, ist es nun auch bei der WiFi-Zertifizierung angekommen. Wie immer können wir dem Ganzen recht wenig entnehmen und […]

Ab sofort können wir zu 100 Prozent sicher sein, dass Samsung in der nächsten Zeit ein Smartphone mit der Bezeichnung i9300 auf den Markt bringen wird. Nachdem es bereits im Download Center auf der Firmen-Webseite aufgetaucht war, ist es nun auch bei der WiFi-Zertifizierung angekommen. Wie immer können wir dem Ganzen recht wenig entnehmen und lediglich feststellen, dass es sich hierbei um ein Smartphone mit WiFi-Modul bis 5GHz und Mobilfunk-Modul handelt. Wie ich bereits in einem anderen Artikel erklärte, müsste das i9300 das kommende Galaxy S 3 sein, zumindest nach der logischen Reihenfolge.

Auch zum Launch gab es heute neue Gerüchte, falls diese etwa jemand verpasst haben sollte. Das Galaxy S 3 soll laut einem neuen Insider, welcher in der Vergangenheit oft richtig lag, ab dem 16. März zumindest in der Türkei im Handel erhältlich sein. Eine offizielle Präsentation dürfte demzufolge nicht mehr lange auf sich warten lassen. [via/Quelle] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.