Kennung zurück: Vodafone statt #bleibgesund

Vodafone Starter Kit Header Titelbild

Hashtag-Grüße und Wünsche waren in den letzten Monaten in sämtlichen Medien besonders beliebt. Auch Vodafone veränderte seine Kennung direkt auf den Geräten der Nutzer während des Corona-Lockdown und im Anschluss erneut. In den letzten Monaten war auf Geräten im Vodafone-Netz nicht zu erkennen, dass die Geräte im Vodafone-Netz eingebucht sind. Stattdessen gab es die Hinweise #stayhome und im Anschluss #bleibgesund. Was zwar nett gemeint war, aber nicht bei allen Kunden gut ankam.

In den letzten Tagen, zum Start in den Augustmonat, hat Vodafone die Genesungswünsche wohl wieder entfernt. Ab sofort sollte wieder die Betreiberkennung eingeblendet sein, die von Vodafone.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Vodafone“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!