Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG G3 Stylus enthüllt: Konkurrent für das Galaxy Note 4 unterwegs

Bildschirmfoto 2014-08-05 um 12.14.37

Oh, sehr interessant, denn LG wird mit dem G3 Stylus bald noch ein drittes Smartphone der eigenen Top-Serie veröffentlichen. Das Gerät hat der Hersteller jetzt selbst mit einem Bild verraten, auf welchem die dann drei Geräte G3, G3 S bzw. G3 Beat und G3 Stylus zu finden sind. Das neue G3 Stylus wird nochmals größer als das G3 sein und daher wahrscheinlich direkt als Konkurrent zum neuen Samsung Galaxy Note 4 in die Märkte geschmissen.

Der Stylus kann dann wie beim Galaxy Note von Samsung im Gehäuse des Gerätes untergebracht werden, wie die Animation zu diesem Gerät zeigt. Das neue Produktvideo galt eigentlich dem G3 Beat, welches bei uns als G3 S verkauft wird. Mehr Infos gibt es bislang noch nicht, was sich aber mit Sicherheit noch heute oder in den nächsten Tagen ändern wird, vielleicht wollte uns LG aber auch nur schon mal absichtlich auf diese Art ein wenig anfüttern.

Bildschirmfoto 2014-08-05 um 12.15.08

(via Androidcentral)