LG Optimus L9 2 offiziell vorgestellt: 4,7 Zoll HD-Display, Dual-Core-Prozessor und 8 Megapixel Kamera

Mehr oder weniger offiziell hat LG Niederlande gestern das neue Optimus L9 2 enthüllt. Wenig überraschend ist es der erwartete Nachfolger des Optimus L9, welches aber schon im letzten Jahr einen sehr guten Eindruck machte. Auch der Nachfolger bietet gute Hardware aber wird wohl relativ günstig werden.

So ist das Optimus L9 2 mit einem 4,7 Zoll HD-Display basierend auf IPS-Technologie ausgestattet, hat als Antrieb einen 1,4 GHz Dual-Core-Prozessor verbaut und für ausreichend Saft sorgt der 2.150 mAh große Akku. Des Weiteren gibt es eine 8 Megapixel Kamera an der Rückseite, eine Frontkamera für Videotelefonie und auch einen Infrarotsender.

Bisher gehen wir von einer Enthüllung in Berlin aus, Daniel wird dann bei LG am 04. September vor Ort sein und sich auch neben diesem Smartphone auch das neue LG G Pad anschauen.

Ein Preis ist bislang auch noch unbekannt, doch der dürfte bei ca. 299 Euro zum Marktstart liegen.

[asa]B009IOQB3E[/asa]

(via GSMPedia, TalkAndroid)

  • Michel

    Dann lieber das Nexus4 mit 16GB für 249,- €. Das Geld geht ja an den selben Hersteller;op