Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG Q6: So könnte das neue Smartphone aussehen

LG Q6 Leak

Ein neues LG-Smartphone ist unterwegs und nun sollen wir das Q6 auf einem potenziellen Bild noch vor der Präsentation erstmals sehen können. In den letzten Stunden sind mehrere Infos zum LG Q6 eingetrudelt, unter anderem war von einer anderen Rückseite die Rede, bei der die Kamera nicht mittig positioniert ist, kein Fingerabdrucksensor auffindbar sein soll und der Lautsprecher zu finden ist.

Ich würde doch mal sagen, all diese Infos werden durch dieses erste Bild bestätigt. Der Power-Button rutscht an die rechte Seite des Gehäuses, ein Fingerabdrucksensor scheint gar nicht erst vorhanden zu sein, dafür gibt es an der Vorderseite ein sogenanntes FullVision-Display mit relativ wenig Displayrahmen.

LG Q6 Leak

Dieses Smartphone als LG G6 mini zu bezeichnen, wäre dann wohl zu viel des Guten gewesen. Viele Gemeinsamkeiten gibt es nämlich ganz offensichtlich nicht. Unter der Haube sollen wir mit einem Snapdragon 430 rechnen können, der von 3 GB RAM begleitet wird.

Am Ende liegt dieses Smartphone wohl irgendwo zwischen dem Moto G5 und G5 Plus, nur mit einem potenziell höheren Preis. Präsentiert wird das neue LG Q6 am Dienstag, dann dürfte es auch mehr Details zum Marktstart in Deutschland geben.

[via Krispitech]