Magenta Weihnachten: Smartphones mit Vertrag ab 1 Euro

Magenta Weihnachten

In einer neuen Weihnachts-Aktion bietet uns die Telekom günstigere Preise an, diverse Top-Smartphones sind in Verbindung mit Magenta-Tarifen bereits ab einem Euro erhältlich. Gemeint ist natürlich der einmalige Preis für die Hardware, der in diversen Kombinationen jetzt günstiger ist. So gibt es das Huawei P20 Pro (Testbericht) mit einem MagentaMobil M bereits ab einmalig 1 Euro, normalerweise wären 99,95 Euro fällig. Die L-Variante gibt es mit Samsung Galaxy S9 ebenfalls ab 1 Euro.

Es muss nicht immer ein Flaggschiff sein

Auch für die kleineren Geldbeutel gibt es Angebote, wie zum Beispiel das Samsung Galaxy A7 (2018) oder das Huawei P20 lite inklusive MagentaMobil XS-Tarif. Alle Angebote sind ab sofort verfügbar und können noch bis zum 6. Januar wahrgenommen werden, wie die Telekom auf der eigenen Webseite mitteilt. Ob das ein oder andere Angebot interessant ist, müsst ihr für euch selbst entscheiden. Was das Netz angeht, gab es jedenfalls wieder klare Ergebnisse.

[sd_button url=“https://shara.li/c/EYKT5Epg1R“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zur Magenta-Aktion bei der Telekom[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!