Marktstart kommt näher: Samsung Galaxy Ring zeigt sich wieder

Samsung-Galaxy-Ring-2

Samsung Galaxy Ring, Ausstellungsstück

Seit Jahresanfang ist klar, dass Samsung einen Galaxy Ring plant und inzwischen steht der Marktstart wohl wirklich kurz bevor. Zuletzt hieß es, dass der Galaxy Ring spätestens im Sommer kommt und wir haben schon fast April. Nun gibt es mal wieder Hinweise, die neue Hardware ist wieder aufgetaucht.

Wie unsere Kollegen von Sammobile berichten können, ist jetzt der Galaxy Ring auch erstmals im Akku-Widget von Samsung aufgetaucht und dort für Nutzer sichtbar. In den Einstellungen des Widgets wird der Galaxy Ring bereits aufgelistet, neben Galaxy Fit, Watch, Buds und Co.

Samsung steigt als erste große Marke in diesen Markt ein, bislang wird der Markt von smarten Ringen eher von kleineren Unternehmen wie Oura bedient. Mit dem Einstieg von Samsung mit dem Galaxy Ring könnte es eine Welle geben, da denke ich zum Beispiel an Xiaomi.

Samsung will Markt mit neuem Gadget fluten: Erfolg des Galaxy Ring für Sommer 2024 fest eingeplant

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!