Google hat vor einigen Wochen das Anzeigen-Center vorgestellt und jetzt ist es wohl für die Anwender verfügbar. Es erlaubt dem Nutzer genauer zu konfigurieren, welche Werbung er durch die Werbenetzwerke von Google präsentiert bekommt.

Es ist außerdem ein Verlauf der Anzeigen integriert, die ihr zuletzt gesehen habt. Ihr könnt eure Interessen und Marken steuern, allerdings viel übersichtlicher als früher. Oder natürlich auch personalisierte Werbung komplett abschalten.

Mein Anzeigen Center Von Google

Nutzer mit Google-Konto konnten diese Einstellungen schon länger vornehmen, jetzt gibt es eben eine konkrete und leicht bedienbare Anlaufstelle auf google.com.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert