„Mein Anzeigen-Center“ von Google ist jetzt für Nutzer verfügbar

My Ad Center

Google hat vor einigen Wochen das Anzeigen-Center vorgestellt und jetzt ist es wohl für die Anwender verfügbar. Es erlaubt dem Nutzer genauer zu konfigurieren, welche Werbung er durch die Werbenetzwerke von Google präsentiert bekommt.

Es ist außerdem ein Verlauf der Anzeigen integriert, die ihr zuletzt gesehen habt. Ihr könnt eure Interessen und Marken steuern, allerdings viel übersichtlicher als früher. Oder natürlich auch personalisierte Werbung komplett abschalten.

Mein Anzeigen Center Von Google

Nutzer mit Google-Konto konnten diese Einstellungen schon länger vornehmen, jetzt gibt es eben eine konkrete und leicht bedienbare Anlaufstelle auf google.com.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!