Folge uns

Android

Mi Mix 2S: Xiaomi startet globale Beta für Android 9 Pie

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi war ein Teilnehmer der Entwicklungsphase von Android 9 Pie, benötigt für den Releaser einer finalen Firmware nun trotzdem noch eine eigene Beta. Nach dem Start in China vor ein paar Tagen für das Mi 8, folgt jetzt die globale Beta für das Systemupdate mit Android 9 Pie an Bord. Jetzt steht allerdings das Mi Mix 2S im Fokus, die China-Beta vor ein paar Tagen war für das Mi 8 bestimmt. Damit dürfte zumindest klar sein, dass Xiaomi bereits für mehrere Geräte entwickelt.

Eigentlich müsste die Firmware schon recht stabil funktionieren, war das Mi Mix 2S doch schon seit Ewigkeiten am Beta-Programm von Google beteiligt. Scheint allerdings nicht wirklich geholfen zu haben, bei Nokia zeichnet sich ja derzeit ein ähnliches Bild. Von schnelleren Androidupdates kann daher derzeit nur bedingt die Rede sein.

Wer mit einem Mi Mix 2S unterwegs ist, findet die Download-Links der Beta in diesem Thread des MIUI-Forums.

Android 9 Pie: Das sind die Neuerungen

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt