Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Moto 360 2. Generation wird kleiner und individueller

moto360lightmetal

Motorola wird in diesem Jahr natürlich weitere Wearables in den Handel bringen, allen Dingen voran natürlich eine neue Moto 360 der zweiten Generation. Erste Aussichten auf dieses Gerät hat man in einer kleinen Pressekonferenz am Mittwochabend auch schon gegeben, denn die neue Moto 360 soll kleiner als ihr Vorgänger werden. Ob damit ein kleineres Gehäuse oder nur ein dünneres Gehäuse gemeint war, können wir allerdings nicht sagen.

Des Weiteren ist zu erwarten, dass die neue Moto 360 noch individueller gestaltet werden kann. Zumindest sei es das Ziel von Motorola, immer mehr Möglichkeiten zu bieten. Schon die Moto 360 der ersten Generation soll bald im Moto Maker landen, wie erst vor wenigen Tagen erneut berichtet wurde.

Ein Datum für die Moto 360 der zweiten Generation wurde leider nicht genannt.

(via Ubergizmo, Androidpit)