Moto G 3. Generation: So sieht das Android-Smarphone aus

moto g 3. generation leak

moto g 3. generation leak

Motorola wird in den kommenden Wochen unter anderem das neue Moto G der 3. Generation präsentieren und nun gibt es bereits die ersten offiziellen Pressebilder vom dritten Smartphone der noch neuen G-Serie.

Motorola konnte auch das dritte Moto G nicht geheim halten, jetzt sind erste Fotos aufgetaucht. Genauer gesagt sind es offensichtlich sogar echte Pressebilder, die etwas verfrüht ans Tageslicht gekommen sind. Wir sehen die dritte Generation des Moto G, die ein paar kleine Veränderungen mitbekommt. Neben der neuen optischen Gestaltung der Rückseite, der auffällige silberne Streifen, hat die Kamera jetzt sogar einen Dual-LED-Blitz. Für ein Gerät für wohl unter 200 Euro eine Besonderheit.

Zur technischen Ausstattung gehört angeblich eine 13 MP Kamera an der Rückseite, was eine deutlich Steigerung zum Vorgänger bedeuten würde. Unter der Haube bleibt es wohl bei einem 4xxer Snapdragon, der aber von hoffentlich 2 GB RAM unterstützt wird.

Ein Termin für die Präsentation ist nicht bekannt, Motorola hat immer nur von neuen Geräten im Sommer gesprochen.

[asa]B00N4NQ8H4[/asa]

(Quelle TechnoBuffalo via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!