Folge uns

News

Moto X+1 durch Moto Maker bestätigt?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-05-02 um 15.18.15

Motorola wird in diesem Sommer einen Nachfolger für das Moto X präsentieren, für welches es schon jetzt einen Namen gibt. Moto X+1 wird dieser sein, wie nun auch der Moto Maker von Motorola gewollt oder ungewollt bestätigt.

Der Moto Maker soll in diesem Jahr auch nach Europa kommen, wie der Hersteller bereits bestätigte. Das lässt auch hoffen, dass das Moto X+1 ebenso fix nach Europa kommt und nicht wie das Moto X erst Monate nach Marktstart in den USA bei uns landet.

Zumindest der Name des Moto X+1 ist schon jetzt im Moto Maker aufgetaucht, wenngleich alle sonstigen Details bislang noch fehlen.

Ein genaues Datum für den Marktstart des Moto Maker in Europa gibt es bislang leider noch nicht.

(via mobiFlip)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Stefan Richert

    3. Mai 2014 at 13:29

    Bekommt dieses Jahr jedes zweite Smartphone ein „+“, „Plus“, „ONE“ oder „1“ spendiert?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.