Moto X4 sexy back: Neue Fotos online

Motorolas neues Moto X4 zeigt sich nun zum x-ten Mal vor der Kamera, jetzt erneut das blaue Modell. Wann kommt denn endlich die Präsentation des Moto X4? Eigentlich sind die meisten Details längst bekannt und Bilder haben wir vom Moto X4 längst auch gesehen. Zu vergleichen ist das Moto X4 durchaus mit dem Honor 9, denn es ist kein richtiges Flaggschiff und irgendwie trotzdem nah dran. Optisch will es mit einer besonderen Rückseite überzeugen können, die aus Glas gefertigt ist. Wir warten im Prinzip noch auf den Preis des Gerätes und die Verfügbarkeit, was Motorola zu einem unbekannten Zeitpunkt verraten wird. [via Slashleaks]

Glasrückseite mit Muster, Kamera-Design auch nicht von der Stange

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!