Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Moto Z2 verrät potenzielles Datenblatt im Benchmark

Motorola hat mit dem Moto Z2 Play bereits die neue Generation gestartet, nun sollte die Präsentation des Moto Z2 folgen und wir sehen schon jetzt das Datenblatt. Glaubhaft klingen die technischen Daten auf jeden Fall, die uns der Geekbench hier ausspuckt. Verbaut ist ein Snapdragon 835, welcher das aktuelle Flaggschiff von Qualcomm darstellt und als bester Smartphone-Prozessor gilt.

In Begleitung bringt der System-on-a-Chip ausreichende 4 GB RAM Arbeitsspeicher mit, Motorola macht hier keine Ausnahmen und bleibt bei eher vertretbaren Zahlen. Für 6 GB RAM und 8 GB RAM sind andere Hersteller zuständig, wie etwa OnePlus aus China.

Noch ist für das Moto Z2 kein Präsentationstermin bekannt, dafür sind schon Bilder in den letzten Wochen immer wieder aufgetaucht (oder alternativ hier). Mich interessiert aktuell eigentlich nur noch die Kamera, welche beim ersten Moto Z leider ihr Geld nicht wert war.

[via Roland Q, Geekbench]