Neue Zoomkamera: Lieber aufs Xiaomi 13 Ultra warten statt 13 Pro zu kaufen?

Xiaomi 13 Pro Hero

Der Zoom ist eine der größten Stärken des Samsung Galaxy S23 Ultra, aber die Konkurrenz will diesen Kamerabereich nicht kampflos aufgeben. Xiaomi hat mit dem 13 Pro nicht direkt reagiert, will aber mit dem Xiaomi 13 Ultra deutlich mehr bieten. Das versprechen jedenfalls vermeintliche Insider.

Wem die Zoomkamera des Xiaomi 13 Pro aufgrund des großen JN1 Bildsensors gefällt, der könnte den Bildsensor des Xiaomi 13 Ultra lieben. Hier soll ein neuerer Sony IMX858 zum Einsatz kommen, der deutlich größer ist und somit mehr Licht direkt einfangen kann.

Xiaomi 13, Lite und Pro starten jetzt in Deutschland

Ohne Frage wird extrem spannend sein, was man dem Xiaomi 13 Ultra integrieren kann, damit es sich vom 13 Pro deutlich abhebt. Der 1 Zoll große Bildsensor der Hauptkamera des 13 Pro der Hauptkamera ist schon ein Highlight, das man mit einem noch teureren Modell kaum übertreffen können wird. Aber der Preis wird übel, das kann man heute schon erahnen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!