Im Hintergrund arbeitet Google bereits an weiteren neuen Funktionen für Android und Google Pixel, dazu gehört auch das neue Clear Calling. Inzwischen ist die Entwicklung der neuen Funktion weiter vorangeschritten. Es gibt bereits die Einstellungen und auch eine erste offizielle Grafik.

Clear Calling sagt ganz klar, dass es Hintergrundgeräusche bei Telefonaten herausfiltern kann. So wird es wohl auch in lauten Umgebungen besser möglich sein, dass euch euer Gesprächspartner trotzdem gut versteht. Im Grunde genommen ist es wie das ANC-Feature moderner Bluetooth-Kopfhörer.

Perfekte Telefonie dank VoLTE, Wlan Call und Clear Calling

Meines Erachtens ist es sehr gut möglich, dass diese Neuerung bereits mit Pixel 7 eingeführt wird und dann per Pixel Feature Drop im Dezember auf ältere Geräte kommt. Es ist aktuell noch nicht bekannt, ob diese Funktion zum Beispiel unbedingt den neuen Tensor G2-Prozessor benötigt.

Clear Calling
via Mishaal Rahman

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert