Neues Google System Update landet auf Pixel 6-Serie

Update Pruefen Taste Hero

Eigentlich haben wir schon ein Drittel vom August rum, aber erst jetzt verteilt Google die neusten Versionen von den Google System Updates aus Juli.

Denn wer gerade in dieser Woche ein neues Google System Update auf Pixel 6 installiert, wird danach kein neues Datum vorfinden. Es ist erneut ein Juli-Update, das wohl noch ausstand. Zum Zeitpunkt des Artikels ist weiterhin kein August-Update in Sicht. Es scheint sich auch hier einiges zu verzögern.

Google hatte Juli-Updates mehrfach erneuert

Bei mir und anderen Leuten ist in der zweiten Augustwoche ein weiteres kleines Google System Update eingetrudelt. Es hat sich bei mir ausnahmsweise mal wieder automatisch installiert. Schon ein paar Tage eher trudelte das GPS-Update ein, welches auch nur weniger als 2 MB groß war.

Es ist üblich, dass die Google System Updates je Monat in zwei oder sogar drei Teile aufgeteilt sind. Was sich nicht ändert, ist das in den Einstellungen angezeigte Datum. Einige sagen, sie hätten vier Updates für Juli erhalten. Was dadurch alles neu ist, könnt ihr hier nachlesen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!