Folge uns

Android

Neues LineageOS 16 ist bald da

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Essential Smartphone Header

Eines der nach wie vor populärsten Custom-ROMs wird demnächst ein großes Update erhalten. Das LineageOS 16.0 (Android 9 Pie) steht wohl kurz vor dem Release. Im LineageOS Gerrit gibt es diverse Hinweise, unter anderem taucht dort der Hinweis auf, dass jetzt die Wiki-Dokumentation für LineageOS 16.0 aktualisiert wird.

Neues LineageOS und neue Geräte

Zudem gab es in den letzten Tagen schon erste Berichte, dass LineageOS 16 nur noch wenige Tage entfernt sein soll. Aber nicht nur das ist interessant, auch weitere Geräte werden demnächst wohl unterstützt. Da tauchen Namen wir das Google Pixel 3 auf, auch das Huawei P20 / P20 Pro und das Honor View 10.

LineageOS 16 wird auf dem aktuellen Android 9 Pie basieren. Sicherlich gibt es wieder ein paar Anpassungen und Veränderungen, die durch Lineage in das Betriebssystem integriert werden.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge