Folge uns

News

News Vlog KW6 2015: Android 5.1, o2-Datenautomatik, OnePlus und mehr

Veröffentlicht

am

Wiedermal ist eine Woche rum und wir haben inzwischen auch schon bald die erste Februarwoche 2015 geschafft. Im neuen News-Vlog erfahrt ihr wie gewohnt alle wichtigen bzw. häufig geklickten News der vergangenen sieben Tage. Ganz oben stand recht überraschend das neue Android 5.1, welches tatsächlich schon teilweise ausgeliefert wird, nur bis heute von Google noch nicht mal offiziell vorgestellt wurde. Ein paar klein Provider-News gab es in diesen Tagen auch und OnePlus-Besitzer dürfen sich so langsam auf das anrollende Android 5.0-Update freuen.

Unter dem Video und der SoundCloud-Einbettung findet ihr wie gewohnt alle Links zu den angesprochenen Themen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=DJAjLv4gb9Y]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Mirko Müller

    5. Februar 2015 at 17:46

    Was viele nicht wissen: Auch bei BASE lässt sich die Datenautomatik über die Hotline deaktivieren.

    Und nur wenn man in 3 Monaten hintereinander die automatischen Nachbuchungen bekommt, dann gibt es ein Upgrade. Wenn man es nur ein einziges mal nutzt, dann natürlich nicht.

    • Denny Fischer

      5. Februar 2015 at 17:55

      Naja, BASE hat es anfangs schon ziemlich unfair und versteckt eingeführt, erst eine Klage der Verbraucherschutzzentrale sorgte für deutliche Lockerungen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt