Folge uns

News

News Vlog KW6 2015: Android 5.1, o2-Datenautomatik, OnePlus und mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal ist eine Woche rum und wir haben inzwischen auch schon bald die erste Februarwoche 2015 geschafft. Im neuen News-Vlog erfahrt ihr wie gewohnt alle wichtigen bzw. häufig geklickten News der vergangenen sieben Tage. Ganz oben stand recht überraschend das neue Android 5.1, welches tatsächlich schon teilweise ausgeliefert wird, nur bis heute von Google noch nicht mal offiziell vorgestellt wurde. Ein paar klein Provider-News gab es in diesen Tagen auch und OnePlus-Besitzer dürfen sich so langsam auf das anrollende Android 5.0-Update freuen.

Unter dem Video und der SoundCloud-Einbettung findet ihr wie gewohnt alle Links zu den angesprochenen Themen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=DJAjLv4gb9Y]

Kommentare

Beliebt