Soeben sind auch erste Fotos der Kamera vom Nexus 5 aufgetaucht, welche inzwischen wieder so bearbeitet wurden, dass den Foto-Informationen nichts mehr zu entnehmen ist. Offenbar haben da ein paar Leute gepatzt, doch die Fotos sind noch teilweise online, sodass ihr sie betrachten könnt. Ich habs allerdings verpasst einen Screenshot von den Foto-Details zu machen, […]

Soeben sind auch erste Fotos der Kamera vom Nexus 5 aufgetaucht, welche inzwischen wieder so bearbeitet wurden, dass den Foto-Informationen nichts mehr zu entnehmen ist. Offenbar haben da ein paar Leute gepatzt, doch die Fotos sind noch teilweise online, sodass ihr sie betrachten könnt. Ich habs allerdings verpasst einen Screenshot von den Foto-Details zu machen, doch den Kollegen ist das gelungen. Dort findet ihr auch ein paar der Fotos, die inzwischen wieder entfernt wurden. Da ich aber dann doch die Privatsphäre des ursprünglichen Nutzers wahren will, poste ich die Fotos hier nicht noch mal.

Lediglich das folgende Foto zeigt keine Person und zumindest ein wenig die Qualität der Kamera bzgl Farben. Das Bild kann auch mit einem Rechtsklick in voller Auflösung heruntergeladen werden.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.