Nexus 5: Rotes Modell in voller Pracht auf einem Pressebild

Am Dienstag wird Google ein weiteres Modell des Nexus 5 präsentieren, welches zwar keine andere Hardware als die bisherigen Varianten bietet, dafür ein rotes Gehäuse. Dieses klingt nicht nur sexy, sondern schaut auch richtig gut aus, wie nun das erste „geleakte“ Pressebild ziemlich eindeutig beweist.

Bildschirmfoto 2014-01-31 um 21.21.27

Wer dieses Pressebild wiedermal vor der offiziellen Vorstellung des Gerätes ins Netz gebracht hat, dürfte wohl kein großes Geheimnis mehr sein. Natürlich war es wieder Evan, der inzwischen besser als Evleaks bekannt ist.

Besonders gut gefällt mir persönlich, dass man auch von vorn die rote Farbe durch den Rahmen deutlich sehen kann, zudem färbt LG wie auch beim weißen Modell wieder die Ohrmuschel an der Frontseite entsprechend ein.

Wie schon einleitend erwähnt, wird die Präsentation aufgrund eines Dokuments von Sprint für den kommenden Dienstag erwartet. Leider können wir euch jetzt noch nicht sagen, ob das rote Modell international verfügbar sein wird, wir drücken für potenzielle Käufer aber natürlich fest die Daumen.

Würdet ihr euch das rote Nexus 5 kaufen?

[asa]B00GJO57XQ[/asa]