Folge uns

Android

Nexus 6 im allerersten Hands-on (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Nexus 6

Etwas unerwartet hat Google das neue Nexus 6 zwar vorgestellt, bringt es aber erst deutlich später in den Handel. Nicht mal exklusive Hands-on-Videos der ganz großen Tech-Seiten gab es, zumindest bis zum heutigen Abend. Wie gewohnt haben die Jungs von The Verge das Gerät zuerst in die Hände bekommen und natürlich auch einen ersten Bericht veröffentlicht. Der ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht mal fertig, offenbar wollten die Jungs nicht warten, bis sie die ersten Zeilen, Bilder und auch das erste Video zum Nexus 6 raushauen. Noch gibt es das Video nur mit dem Flash-Player der Kollegen, weshalb ihr das Video möglicherweise nicht auf allen Geräten ohne Probleme betrachten könnt. Wie der erste Eindruck zum übergroßen Moto X ist, könnt ihr im Beitrag bei den Kollegen und im folgenden Video sehen.

[embedvideo id=“Gy8Md3Eky38″ website=“youtube“]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt