Folge uns

Android

Nokia-Smartphone mit Dualkamera zeigt sich erstmals

Veröffentlicht

am

Alle warten auf die Smartphones von Nokia, der Marktstart der ersten Generation verzögert sich für uns doch sehr und die nächsten Geräte sollen bereits in den Startlöchern stehen. Nokia bzw. das dahinter stehende hmd enttäuschen derzeit leider hart, denn die durchaus attraktiven Smartphones Nokia 3, 5 und 6 sind bis heute nicht bei uns im Handel erhältlich, dafür der moderne 3310 Abklatsch.

Und noch sind die drei genannten Geräte gar nicht erhältlich, soll bereits das vierte Android-Smartphone in den Startlöchern stehen. Ein Smartphone mit Dualkamera soll es sein, zeigt ein geleaktes Video ganz offensichtlich. Smartphones mit doppelter Kamera stehen derzeit ganz allgemein für Geräte der oberen Schicht, mit Hardware oberhalb der Mittelklasse bis hin zu High-End.

Dennoch lässt sich derzeit noch nicht fest behaupten, was in diesem Gerät verbaut sein könnte. Es wird ja immer wieder von einem Top-Gerät mit Snapdragon 835 gesprochen, nachdem Nokia sich vorerst ausschließlich auf Geräte der Mittelklasse fokussierte.

Wenn wir mehr News zu zukünftigen Nokias mit Android haben, werdet ihr die natürlich im Blog erfahren. Jetzt sollten aber wirklich mal die ersten Smartphones im Handel landen, bevor die Geräte wieder komplett in Vergessenheit geraten.

[via Evleaks]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. AyoTec

    16. Mai 2017 at 17:57

    Die verpassen fast den Zeitpunkt. Bald ist der New Flagship 2017 Markt gesättigt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt