[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Nachdem nun gestern das Zubehör der größten Konkurrenz aus dem Hause Samsung aufgetaucht war, haben die Jungs vom LG Blog nun einmal das Zubehör zum eigenen ersten Dual-Core Smartphone Optimus Speed vorgestellt. Es hält sich allerdings alles in Grenzen und ist nicht ganz so umfangreich wie bei Samsung.

LG bietet derzeit die Dockingstation für den Schreibtisch für 19,90 Euro an, dann noch ein Hardcase in schwarz ab 14,90 Euro und das microHDMI Kabel für 19,90 Euro (!) an. Aus persönlicher Sicht, der Preis für die Dockingstation ist absolut Ok, für das HDMI-Kabel ist der Preis allerdings etwas zu fett.

Die KFZ-Halterung inklusive Ladeadapter für das Auto, gibt es ab 24,90 Euro, also ein Okayer Preis. Bei Amazon gibt es das ganze Zeugs bisher noch nicht.