OnePlus 3 rot

Viel Hype entsteht derzeit um das OnePlus 3, auch weil das tatsächlich gute Smartphone demnächst in noch zwei weiteren Farben angeboten wird. Die Nachrichten reißen nicht ab und das erfreut uns natürlich sehr, das OnePlus 3 wird demnächst mindestens in China auch in einem feuerroten Gehäuse angeboten. Zuletzt wurde bereits bekannt, dass interessierte Käufer neben dem grauen Modell bald auch ein OnePlus 3 im durchaus gelungenen „Soft Gold“ kaufen werden können.

Zumindest auf der chinesischen Webseite von OnePlus zeigte sich das neue rote Modell, anderweitig sind keine Infos zu diesem Modell bislang offiziell bekannt. Wer es also ein wenig auffälliger mag, sollte mit dem Kauf vielleicht noch ein wenig warten, denn Hüllen oder Folien als Alternative finde ich dann irgendwie bei einem Metall-Smartphone nicht so richtig cool.

UPDATE: Leider ist das rote Modell wohl doch nur Fake gewesen.

Wer sich noch nicht bis ins Detail mit dem OnePlus 3 beschäftigt hat, findet unseren ersten Erfahrungsbericht zum 400 Euro-Smartphone natürlich bereits hier im Blog.

Hat jemand von euch das neue OnePlus 3 bereits und was ist eure Meinung zum roten Modell?

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.