Folge uns

News

OnePlus: Nächstes Smartphone zur Jahresmitte 2015, könnte kleiner werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In einem sogenannten AMA (Ask me anything) auf Reddit haben die Jungs von OnePlus ein paar neue Details zum nächsten Smartphone verraten. Natürlich wollten viele Geeks und Nerds den Termin für das nächste Gerät des noch jungen Herstellers wissen, welches ungefähr zur Jahresmitte 2015 erscheinen wird. Allerdings ist die Zeitangabe „zweites bis drittes Quartal“ nicht wirklich genau, immerhin ist das aber eine grobe Zeitspanne. Sicherlich wird OnePlus versuchen nach den großen Messen die Aufmerksamkeit von Samsung und Co. auf das eigene Gerät zu lenken. Auch zur möglichen Größe gibt es schon Infos, zumindest haben die Jungs von OnePlus kein festes Ziel. Sie wissen um das Feedback der Nutzer bescheid, die wohl zu einem großen Teil ein kleineres Gerät wünschen (OnePlus One ist 5,5″ groß). Das Feedback wird erhört und spielt in der Entwicklung eine definitiv Rolle, so Carl und David von OnePlus.

(via Pocketnow)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt