Folge uns

News

OnePlus: Neues Smartphone bis September, zweites Gerät mit viel Design geplant

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus hat wiedermal Infos zum nächsten Flaggschiff-Smartphone bekannt gegeben, wobei uns eigentlich schon bekannt war, in welchem Zeitraum das neue OnePlus 2 erscheinen soll. Weiterhin wird der Zeitraum sehr großzügig angegeben, irgendwann zwischen März und September wird das neue Flaggschiff-Smartphone „in den Handel“ kommen.

Weiterhin wird OnePlus das Gerät selbst verkaufen und vorerst wieder über das wenig beliebte Einladungssystem. Dafür gibt es auch einen guten Grund, da der Hersteller so deutlich besser das eigene Risiko in Grenzen halten kann. Für das nach wie vor junge Start-up nicht ganz unwichtig.

Es bleibt aber nicht bei einem einzigen Gerät, wie Carl Pei gegenüber PCWorld verraten hat. Ein zweites Handset wird es definitiv auch geben. OnePlus will ein Gerät anbieten, das vor allem durch Design überzeugt und weniger durch überragende technische Daten. Damit wird man wohl mich ansprechen, insofern auch viel Akkulaufzeit drin ist.

(via PC World, Ubergizmo)

Kommentare

Beliebt