Folge uns

Android

OnePlus Star Wars: Ladet euch jetzt die Wallpaper herunter!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus Star Wars

OnePlus hat in diesem Jahr mit dem Star Wars Franchise für eine Special Edition des eigenen Smartphones zusammengearbeitet, nun können sich auch alle anderen die Wallpaper herunterladen. Eigentlich nicht ganz offiziell, doch diese Hintergrundbilder lassen sich auch schwer auf den Geräten verstecken oder schützen. Also sind die Bilder der Star Wars Edition des OnePlus 5T relativ flott im Netz gelandet und können nun im Gesamtpaket direkt heruntergeladen werden.

Download der Star Wars Wallaper:

Leider wird die Star Wars Edition des 5T nicht offiziell bei uns angeboten, da müsstet ihre euch schon irgendwie um den Import nach Deutschland selbst kümmern. Könnte aber teuer werden. Es gibt nur ein paar Tausend Geräte in Indien und Skandinavien. Warum ausgerechnet in diesen Märkten die Special Edition angeboten wird, wissen auch wir nicht. [via Droid-life]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.