OnePlus veröffentlicht neue Beta ohne Akku-Bug

OnePlus 5T Lava Red

OnePlus musste in den letzten Tagen auf eine krassen Fehler reagieren, alle vier eigenen Android-Smartphones litten mit der letzten Beta unter schweren Akku-Bugs. Diese konnten nun wohl behoben werden, eine neue Open Beta wurde veröffentlicht. Betroffen waren sogar beide Modelle der 5er sowie der 3er Serie, also im Prinzip alle aktuell von OnePlus gepflegten Android-Smartphones. Nach Rückzug der letzten Beta gibt es nun eine neue.

Zum 10. April hat OnePlus seine neuste Open Beta 34 für das 3er, Open Beta 25 für das 3T, Open Beta 8 für das 5er und natürlich auch die Open Beta 6 für das 5T veröffentlicht. Folgend findet ihr einen Blick in das Changelog, welches zur neusten Open Beta veröffentlicht wurde, alles Download sind direkt bei OnePlus auf der Support-Webseite zu finden.

[sd_spoiler title=“Changelog Open Beta April 2018″ style=“fancy“]

Earphone mode (nur 5 und 5T)

  • Added Auto play – Autoplay paused music when connected to earphones
  • Added Notification ringtone options
  • Added Broadcast caller information – Announce caller information when using earphones

OnePlus Clock

  • Changes to alarm background color and other UI changes
  • Stopwatch updated with new UI

Card Package

  • Added new membership card in Shelf

System

  • Updated Android security patch to 2018-04

[/sd_spoiler]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!