Google hatte schon ein paar Bilder zum neuen Pixel 6a gezeigt, aber jetzt ist noch deutlich mehr Material am Start. Abgesehen von den weiteren Leaks gibt es jetzt weiteres Pressematerial, das wohl spätestens zum Marktstart am 21. Juli das Licht der Welt erblickt hätte.

Aber Evleaks war mal wieder schneller. Er zeigt uns ein paar Aufnahmen, die wir bislang noch nicht gekannt haben. Dabei handelt es sich sehr wahrscheinlich um offizielles Bildmaterial von Google, mit dem das Pixel 6a in den kommenden Monaten beworben werden soll.

Ich mag ja eher die Bilder, die die Geräte in halbwegs realistischer Umgebung zeigen und somit etwas besser widerspiegeln.

Die wichtigsten Eckdaten zum Google Pixel 6a:

  • Google Tensor-Prozessor
  • 6,1 Zoll OLED Display
  • 6 Gigabyte RAM, 128 Gigabyte Speicher
  • 4410 mAh Akku, bis 72 Stunden Laufzeit
  • Zweifachkamera – bekannt aus Pixel 5 und Co.
    12,2 Megapixel Hauptkamera (IMX363)
    12 Megapixel Ultraweit (IMX386)
    8 Megapixel Frontkamera (IMX355)
  • 5G-Funk, WiFi 6, Bluetooth 5.2, eSIM-Support
  • Maße: 152,2 x 71,8 x 8,9 mm (kleiner als Pixel 6)
  • Stereo-Lautsprecher, Fingersensor im Display
  • 5 Jahre Garantie für Sicherheits-Updates
  • Farben: Schwarz, Weiß, Grün
  • Preis: 459 Euro UVP

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.