Pixel-Nutzer erhalten sehr viel mehr direkten Support in sozialen Netzwerken

Google Pixel Logo Colors Head

Google Pixel

Google scheint seinen Pixel-Support zu verbessern und antwortet bei Nachfragen auf reddit deutlich häufiger als früher.

Wer als OEM viele Smartphones verkaufen möchte und Kunden halten will, darf seine Kunden nicht ignorieren. Google scheint sich dahingehend besser aufzustellen und erweitert seinen Support für Google Pixel in den sozialen Netzwerken. Aufgefallen ist eine deutlich höhere Frequenz jetzt auf reddit.

Für uns hat das zumindest den kleinen Nachteil, dass der Support dort vorrangig auf Englisch stattfindet. Aber aufgrund starker Übersetzer-Tools wie Google Übersetzer oder DeepL sollte das auch dann kein Problem mehr sein, wenn man nicht so gut englisch spricht.

Generell ist die Community /r/GooglePixel/ nicht nur aufgrund des besseren Supports durch Google zu empfehlen, auch die restliche Community kann bei Fragen und Problemen oftmals schon helfen. Was natürlich trotzdem kein Versprechen ist, dass euch jedesmal geholfen werden kann.

Endlich Pixel-Update in Sicht für Speicherprobleme ab Android 14

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!