Pixel Watch: Neues App-Update und Sauerstoff-Graph

Google Pixel Watch Stoffarmband2

Mit etwas Verspätung erhält auch die Pixel Watch eine neue App-Version für eure Smartphones im noch jungen Jahr. In einem kleinen Changelog listet Google die Änderungen der neuen App-Version auf, die in den nächsten Tagen über den Play Store auf eure Smartphones gelangen wird.

Google baut in erster Linie die Companion-App nur ein wenig um und integriert mehr Informationen für Nutzer zu diversen Funktionen. Außerdem gibt es Bugfixes, um die Qualität der App zu erhöhen, teilt Google ohne genauere Details mit.

Was vorläufig die Fitbit-App betrifft, ist der in den letzten Wochen vermisste Graph zur „geschätzten Sauerstoffabweichung“ im Schlafindex. Die Funktion, welche euren Sauerstoff über Nacht analysiert, scheint bei einigen Pixel Watch-Nutzern gefehlt zu haben. Nun kehrt sie zurück.

Pixel-Watch-Sauerstoffabweichung
Pixel Watch Sturzerkennung: Gute und schlechte Nachrichten

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!