Folge uns

Android

Potenzielles Datenblatt des Xiaomi Mi 6X (Mi A2)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mi A2 Tenaa Leak

Xiaomi hat noch ein paar weitere Android-Smartphones in der nahen Zukunft für uns parat, darunter mit dem Mi 6X auch ein potenzielles Mi A2 mit Android One. Xiaomi feierte im vergangenen Jahr seinen Europastart mit demi Mi A1, es war zugleich das erste Xiaomi-Smartphone mit Android One und deshalb einer Update-Garantie über zwei Jahre sowie Stock-Android. Nun soll es bald den Nachfolger geben, in China wohl als Mi 6X bekannt.

Gezeigt hatte sich das Gerät womöglich erst vor ein paar Tagen, nun sollen wir das komplette Datenblatt geliefert bekommen. Zu den Specs sollen folgende Daten gehören: 6 Zoll Display mit 18:9 Bildformat und Full HD-Auflösung, ein Snapdragon 626 ein Snapdragon 660, 4 Gigabyte RAM, 64 Gigabyte Datenspeicher, 20 + 8 Megapixel Kamera (f/1.8 + f/2.0), 20 Megapixel Frontkamera, 2910 mAh Akku und Android 8.1 Oreo.

Update: Noch vor der Präsentation gibt es abweichende, vielleicht aber die echten Daten. In Firmware-Dateien konnten andere Infos zur Kamera und zum SoC gefunden werden. /Update

Der Release des neuen Android-Smartphones sollte eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Vielleicht hat Jonathan bis dahin seinen kleinen Bericht zum Mi A1 geschrieben, macht euch die Kaufentscheidung damit eventuell leichter. [bestunderr, gsmarena]

Kommentare

Beliebt