Präsentation des OnePlus 3: Pop-Up-Store in Berlin

OnePlus 3 Tenaa

In Berlin wird das OnePlus 3 bereits am ersten Tag verkauft, dafür zieht der Hersteller einen Pop-Up-Store kurzerhand für die Präsentation auf. In mehreren Städten wird OnePlus das eigene neue Flaggschiff in der kommenden Woche live vor Ort präsentieren, darunter auch die deutsche Hauptstadt. Entnehme ich die Infos der Webseite korrekt, wird man dort das OnePlus 3 vor Ort anfassen aber wohl auch direkt kaufen können. Eine Anmeldung ist nicht nötig, jeder sei willkommen.

Right after the trip to the Loop, we will be visitng 7 cities with the OnePlus 3. Join us at the pop-up events to experience the OnePlus 3 first-hand.  Be among the first to purchase our new flagship, right there and then.

Wer also zufällig in der Nähe ist, wird im Firmament Berlin Renaissance vorbeischauen müssen, wenn er das OnePlus 3 direkt auch am ersten Tag schon mal in der Hand halten möchte. Geöffnet ist der Shop am 15. Juni ab 7 pm Ortszeit, also ab 19 Uhr und bis 22 Uhr. Ich bin ja mal gespannt, wie groß der Run sein wird.

2016-06-06 18_55_20