Folge uns

Android

PUBG Lite für schwächere Smartphones veröffentlicht

Veröffentlicht

am

PUBG Android Header

PUBG erscheint in diesen Tagen in einer neuen Version für Android-Smartphones, die Lite-Variante zielt auf Geräte mit weniger Leistung ab. Ist doch mal ein toller Schritt der Entwickler, ähnlich gehen andere nur selten vor. PUBG ist im Trend, das Spiel für Android kommt durchaus gut an. Nun will man weitere Spieler hinzugewinnen, die ein weniger leistungsfähiges Smartphone besitzen. Deshalb die neue Lite-Variante des Spiels.

In erster Linie geht es um Smartphones mit weniger Arbeitsspeicher, wobei ganz genaue Angaben dazu nicht gemacht werden. Dafür hat das Spiel kleinere Karten für maximal 40 Spieler, steht in der Beschreibung der App. Auf keiner meiner Geräte lässt sich die App über den offiziellen Weg installieren, es bleibt aber noch die Alternative APKMirror. Offiziell ist die App wohl gar nicht in Europa verfügbar. [via]

PUBG MOBILE LITE
Preis: Wird angekündigt

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt