PUBG Lite für schwächere Smartphones veröffentlicht

PUBG Android Header

PUBG erscheint in diesen Tagen in einer neuen Version für Android-Smartphones, die Lite-Variante zielt auf Geräte mit weniger Leistung ab. Ist doch mal ein toller Schritt der Entwickler, ähnlich gehen andere nur selten vor. PUBG ist im Trend, das Spiel für Android kommt durchaus gut an. Nun will man weitere Spieler hinzugewinnen, die ein weniger leistungsfähiges Smartphone besitzen. Deshalb die neue Lite-Variante des Spiels.

In erster Linie geht es um Smartphones mit weniger Arbeitsspeicher, wobei ganz genaue Angaben dazu nicht gemacht werden. Dafür hat das Spiel kleinere Karten für maximal 40 Spieler, steht in der Beschreibung der App. Auf keiner meiner Geräte lässt sich die App über den offiziellen Weg installieren, es bleibt aber noch die Alternative APKMirror. Offiziell ist die App wohl gar nicht in Europa verfügbar. [via]

[appbox googleplay com.tencent.iglite]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!