Folge uns

Android

Redmi Note 7 Pro: Nur wenige Unterschiede zum Note 7?

Veröffentlicht

am

Redmi Note 7 Kamera

Vorab tauchen mal wieder Details zu einem neuen Xiaomi-Smartphone auf. Das erwartete Redmi Note 7 Pro verrät ein wenig über sich selbst. Gelistet wurde das Gerät nun bei Behörden, dort zu finden sind Details zu den technischen Daten. Bei diesem Pro-Modell ist kein größerer Akku (3900 mAh) verbaut, auch das Display bleibt bei einer Diagonale von 6,3″.

via /leaks

Was hingegen im Vorfeld schon bekannt wurde: Der neue Sony-Sensor ist für die 48 MP Hauptkamera an der Rückseite für das Pro vorgesehen. Im normalen Redmi Note 7 kommt ein baugleicher Sensor von Samsung zum Einsatz. Des Weiteren ist mit mehr RAM und Datenspeicher zu rechnen, vielleicht wird sogar ein stärkerer Qualcomm-Chipsatz verbaut.

Warten auf das Global-Modell

Schon in den kommenden Tagen wird mit der Präsentation gerechnet. Zugleich erhoffen sich die Fans der Xiaomi-Marke eine Ankündigung der Note 7-Modelle für den weltweiten Markt. Aktuell gibt es nur China-only, der Import ist nicht unbedingt zu empfehlen.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt