Vorab tauchen mal wieder Details zu einem neuen Xiaomi-Smartphone auf. Das erwartete Redmi Note 7 Pro verrät ein wenig über sich selbst. Gelistet wurde das Gerät nun bei Behörden, dort zu finden sind Details zu den technischen Daten. Bei diesem Pro-Modell ist kein größerer Akku (3900 mAh) verbaut, auch das Display bleibt bei einer Diagonale von 6,3″.

via /leaks

Was hingegen im Vorfeld schon bekannt wurde: Der neue Sony-Sensor ist für die 48 MP Hauptkamera an der Rückseite für das Pro vorgesehen. Im normalen Redmi Note 7 kommt ein baugleicher Sensor von Samsung zum Einsatz. Des Weiteren ist mit mehr RAM und Datenspeicher zu rechnen, vielleicht wird sogar ein stärkerer Qualcomm-Chipsatz verbaut.

Warten auf das Global-Modell

Schon in den kommenden Tagen wird mit der Präsentation gerechnet. Zugleich erhoffen sich die Fans der Xiaomi-Marke eine Ankündigung der Note 7-Modelle für den weltweiten Markt. Aktuell gibt es nur China-only, der Import ist nicht unbedingt zu empfehlen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.