Samsung bringt Android 14 Beta jetzt auf eines seiner Bestseller-Galaxy

Samsung-Galaxy-A54-Farben-Hero

Samsung gibt Vollgas, die Beta des nächsten großen Updates für Galaxy-Smartphones wird breiter zur Verfügung gestellt.

Bei Samsung steht nicht nur die nächste Beta mit Android 14 und One UI 6 an, es wird sehr bald auch das Portfolio der Testgeräte vergrößert. Im ersten Markt können nun auch Besitzer des Galaxy A54 die Android 14 Beta testen. Für Samsung ist das A5x ein sehr wichtiges Smartphone-Modell.

Noch ist die Beta für das Galaxy A54 regional beschränkt, aber das könnte sich in den kommenden Wochen bereits ändern. Wenn das der Fall ist, werdet ihr das auch bei uns schnell erfahren. Bis dato stand die Beta nur für die Galaxy S23 Serie zur Verfügung.

Samsung One UI 6 – alle Infos, Details, News und Leaks zum 2023er Update

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!