Samsung bringt One UI 5.1 jetzt auf noch sehr viel mehr Galaxy-Geräte

Samsung Galaxy Handy Smartphone Hero

Foto: Taan Huyn, Unsplash

Es gibt immer noch keine große Ankündigung von Samsung, doch die Verteilung der neuen One UI 5.1 läuft auf Hochtouren. Es werden immer mehr Galaxy-Smartphones beliefert, täglich wird die Liste immer länger. Inzwischen kommen auch langsam etwas günstigere Geräte hinzu.

Begonnen hatte alles zunächst mit der Galaxy S22-Serie, aber direkt danach folgten auch die aktuellsten Foldables. Jetzt geht es weiter mit den Smartphones der Galaxy S21-Serie, dazu die S20-Serie, diverse ältere Galaxy Z-Foldables und sogar die Fan-Smartphones S20 FE sowie S21 FE werden inzwischen beliefert.

One UI 5.1 bringt einige Neuerungen mit und basiert natürlich weiterhin auf Android 13. Samsung führt die neue Firmware mit der brandneuen Galaxy S23-Serie ein, aber ist offensichtlich bemüht, auch bestehende Geräte sofort damit auszustatten. Stark!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!