Samsung ChatON: Jetzt mit animierten GIFs, Video/Audio-Chat für Galaxy S4 und mehr

chaton

Auch Samsungs ChatON kann bereits mit über 50 Millionen Downloads aufwarten und hat eine überdurchschnittliche gute Bewertung im Play Store, jetzt hat der WhatsApp-Konkurrent ein neues Update erhalten. Das bringt ein paar Veränderungen mit, wozu unter anderem eine vereinfachte Registrierung gehört.

Wer internationale Kontakte hat, kann sich jetzt seine Nachrichten direkt innerhalb von ChatON übersetzen lassen, leider aber noch nicht in die deutsche Sprache. Des Weiteren werden Nachrichten jetzt automatisch auf den jeweiligem Gerät als Backup gespeichert, es lassen sich GIF- und Audio-Dateien versenden und das Galaxy S4 kann jetzt Audio/Video-Chats ausführen.

Das Update gibt es natürlich direkt über Google Play, allerdings gibt es zumindest bei mir gerade einige Download-Probleme im Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)