Samsung ESP-30

Noch vor wenigen Tagen war eine neue Dockingstation von Samsung lediglich auf einem schlecht aufgelösten Bild aufgetaucht. Das darauf zu sehende Audio-Dock erinnerte uns etwas an das Nexus Q, nur dass man hier das Smartphone auch direkt in die Station stellen kann. Verbunden werden die Samsung-Geräte hier via Bluetooth, Klinke oder microUSB. Jetzt ist die neue Dockingstation bereits bei Amazon gelistet und kann dort vorbestellt werden. Nicht gerade erfreulich ist aber der deftige Preis, denn hier werden gleich mal 129,90€ aufgerufen. Da gibt es auch wesentlich günstigere Konkurrenzgeräte. Zudem kann man nicht sagen, ob ausschließlich Samsung-Geräte unterstützt werden, was aber dank des Bluetooth-Standards eigentlich nicht der Fall sein sollte.

Aktuell ist auch noch unbekannt, wann das Teil überhaupt verfügbar sein wird. Da bisher mit einer Präsentation auf der CES gerechnet wurde, wird Samsung das Teil wohl mit etwas Glück noch im ersten Quartal ausliefern. (via)

[asa]B00ACEE16S[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.