Samsung Galaxy F: Wer falten will, muss viel sparen

Samsung hat in diesem Jahr sein faltbares Smartphone vorgestellt, allerdings noch kaum technische Daten und andere Details verraten. Jetzt sollen ein potenzieller Preis bekannt sein, wie auch ein Release-Zeitraum. Im kommenden Jahr wird gefaltet, noch im Frühjahr könnte das „Galaxy F“ für den Marktstart erneut vorgestellt werden. Bis dahin werden wir wohl warten müssen, wie das Gerät final aussieht und was unter der Haube steckt.

Ein hoher Preis scheint aber sicher, dazu gibt es erste Gerüchte. Fast 1800 Dollar könnte das faltbare Android-Smartphone kosten, wird aus Korea berichtet. Nicht nur aufgrund des hohen Preises will Samsung das Thema vorsichtig angehen, die ersten Stückzahlen könnten vergleichsweise niedrig ausfallen. Erst will Samsung die Kundenreaktion abwarten, bevor es in die Vollen geht.

Im März sollen wir mit dem Gerät rechnen können, das sind derzeit noch etwas über vier Monate Wartezeit. Es ist theoretisch schon mit baldigen Leaks zu rechnen, wie das faltbare Smartphone in seiner finalen Variante aussehen könnte. Ich finde ja durchaus spannend, dass daraus so ein Geheimnis gemacht wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!