Samsung Galaxy Note Edge: Riesige Infografik zeigt die wichtigsten Details

Zur IFA in Berlin hat Samsung diesmal das erste finale Smartphone mit einem geknickten Bildschirm vorgestellt, welches dann irgendwann zumindest limitiert als Samsung Galaxy Edge in den Handel kommt. Das an einer Seite abgeknickte Display hat sogar einen Mehrwert, wie uns Samsung auch mit einer ausführlichen und großen Infografik zeigen will. Einige Tools lassen sich über diese Seitenleiste steuern, ohne dass dafür das große Display beansprucht wird. Des Weiteren können über das seitliche Display Benachrichtigungen voll durchlaufen, während auf dem Hauptdisplay gerade ein Film oder so läuft. Eine insgesamt coole Idee. Ob aber wirklich Nachfrage besteht, werden wir sehen.

Galaxy-Note-Edge-Infographic

(via Samsung Tomorrow, Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!