Samsung Galaxy Note8: Broschüre bestätigt diverse Details, Bild zeigt blaues Modell

Nur noch ein paar Tage sind wir von der Präsentation des Galaxy Note8 entfernt, jetzt sehen wir das Android-Smartphone womöglich in einer ganz offiziellen Broschüre des Herstellers. Darin sind nicht nur Bilder zu sehen, sondern womöglich auch ein paar technische Daten. Wobei die ja zum großen Teil längst bekannt sind, dieses Heft bestätigt die bekannte Informationen eigentlich nur. Wie zum Beispiel das 6,3″ große Infinity Display mit OLED Technologie aus dem Hause Samsung. Damit ist das Note8 wieder größer als die S-Serie.

Dualkamera, S Pen und mehr

Des Weiteren gibt es einen S Pen, der im wasserfesten Gehäuse verstaut wird. Bei der rückseitigen Kamera setzt Samsung auf zwei Sensoren, wodurch ein „echter“ Zoom möglich wird. OIS und f/1.7 Blende sorgen für den Rest, damit auch das Note8 hervorragende Fotos schießen kann. Ebenso bestätigt werden zwei Farben, in diesem Heft ist von Gold und Schwarz die Rede. Das kann sich je nach Markt aber noch unterscheiden, Evleaks zeigte auch ein blaues Modell. [via Ausdroid]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!