Samsung Galaxy S2: Wieder neue Ice Cream Sandwich-Firmware (XXLPH) aufgetaucht

samsung-galaxy-s2-ice-cream-sandwich-firmware-leak-xxlph-1024x553

Wer mit seinem Galaxy S2 von Samsung nicht auf das nächste Update mit Ice Cream Sandwich an Bord warten konnte, sondern ebenfalls sich bereits die Vorabversionen auf sein Gerät gespielt hat, der kann heute gleich die nächsten Version auf sein Samsung-Smartphone „flashen“. Denn seit gestern Abend steht die Version XXLPH zum Download bereit, sie bringt Android 4.0.3 mit und wurde am 09. Februar von Samsung compiliert, ist also brandneu aus den Entwickler-Büros.

Laut den ersten Nutzermeinungen scheint sich aber zur vorherigen Version nicht viel geändert zu haben, zumindest sind wohl keine spürbaren Veränderungen zu vermelden. Kleine Probleme wie ein nicht funktionierendes FM-Radio oder Probleme mit statischen IPs werden gemeldet, dafür füllen sich nun wohl die APN-Einstellungen automatisch aus und generell scheint diese Version sehr stabil zu laufen. Den Download und alle weiteren Informationen findet ihr im Forum bei SamMobile. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!