Samsung Galaxy S23 Serie erhält jetzt Mai-Update

Samsung Galaxy S23 Ultra Hero

Samsung Galaxy S23 Ultra

Es gibt also doch keine Verspätung, die aktuelle Galaxy S23-Serie erhält ab sofort ihr Mai-Update und wird gerade auch schon in Deutschland mit dem neuen Patch beliefert. Somit kommt das Update einen Hauch später als in den letzten Monaten, aber aber das ist kaum der Rede wert.

Mit dabei ist natürlich das neuste Sicherheitspatch, welches insgesamt rund 60 Fixes integriert hat. Außerdem bleibt Samsung bei den Ausführungen zu weiteren Verbesserungen leider sehr wage und wird nicht sonderlich konkret. Dort heißt es abermals nur, dass Verbesserungen für das System mit dabei sein können.

Bei meinem Galaxy S23 Ultra war der Download mit 344 MB recht groß.

Samsung-Galaxy-S23-Mai-2023-Update

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!