Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S3 hat Gorilla Glass 2, ist trotzdem nicht unkaputtbar

broken-samsung-galaxy-s-iii-gorilla-glass-2-resized

broken-samsung-galaxy-s-iii-gorilla-glass-2-resizedAuch wenn es in diesem Artikel mal wieder um das Samsung Galaxy S3 geht, muss ich kurz erwähnen, dass ich in den letzten Jahren eigentlich immer wieder arg enttäuscht von den ach so kratzfesten Display-Oberflächen der Flaggschiff-Smartphones wurde. Vor allem da die Ansprüche meinerseits recht niedrig sind, denn mehr als mal in die Hosentasche rein und wieder raus, hat ein Smartphone bei mir nicht durchzustehen, dennoch kamen LG Optimus Speed, Samsung Galaxy Nexus und HTC One X nicht ohne Kratzer davon.

Immerhin wurden Stürze immer überlebt, doch nicht so beim brandneuen Galaxy S3, wie nun die Kollegen von PhoneArena von einem Leser erfahren haben. Verwundert eigentlich, da das neue Galaxy S3 mit dem besseren Gorilla Glass 2 ausgestattet ist, welches offenbar dennoch nicht allen Widrigkeiten standhalten kann.

Generell solltet ihr also gewarnt sein, bestenfalls euer Smartphone mit einer Display-Folie und/oder einer Tasche immer zu schützen, kann ich euch aus eigenen Erfahrungen nur empfehlen. [via]

[asa]B007VCRRNS[/asa]